Nordcup/Nordliga 2019

Die geplanten Termine für die Nordcup/Nordliga Wertungsrennen 2019 sind unter Rennen aufgeführt.
Der Termin in Gettorf ist abgesagt.
 

Die Teamanmeldung ist abgeschlossen.
 
27.05.2019 Webmaster Nordcup/Nordliga 
 
INFO
In 2019 gibt es eine Änderung bei den Nordcup Wertungspunkten in den AK und in den Gesamtwertungen Frauen und Männer. 
Die neue Wertungstabelle ist im Nordcup-Reglement für 2019 aufgeführt.
 
Für Beedenbostel gibt es jetzt die Ausschreibung und die Anmeldung ist freigegeben.
 
29.07.2019  Webmaster Nordcup/Nordliga

 


 

Anmeldung Teams 2018

Die Anmeldung der Teams Open, Damen und Masters für die Nordliga 2018 ist abgeschlossen.
Eine eigene Wertung Masters erfolgt nur bei Meldung von mindestens 3 Teams.
 Auch in 2018 gibt es keine Wertung Masters.

 

Hannover kein NordCup Status

Der Veranstalter für Hannover Halbmarathon möchte für 2018 doch keinen NordCup-Status. Nachdem in Hannover die Rennstrecke für 2018 geändert wurde, und somit auch wieder Skate-geeignet ist, sollte Hannover in diesem Jahr auch wieder Teil unserer NordCup Serie sein. Durch personelle Veränderung im Hause des Veranstalters wurde das Thema dort kürzlich nun erneut diskutiert. Dabei wurden die Erfahrungen der letzten beiden Jahre mit dem Thema Inline-Rennen und NordCup-Status sehr kritisch beurteilt.

Weiterlesen: Hannover kein NordCup Status

Skating NordCup/Nordliga 2018

Die geplanten Termine für die Nordcup/Nordliga Wertungsrennen 2018 sind unter Rennen aufgeführt. Ein weiteres Rennen könnte noch dazu kommen. Weitere Informationen folgen demnächst.